Engagement-Verlobung-Fotograf in Köln Bonn Düsseldorf und Umgebung

Ein kleiner Vorgeschmack

In der heutigen Zeit ist es sehr schwer einen passenden Fotografen zu der eigenen Hochzeit zu finden. Viele verschiedene Stile werden angeboten und meistens kann man sich oft nicht entscheiden, welcher Fotograf nun der richtige für den großen Tag ist.
Nicht nur die Bilder müssen überzeugen, auch der Fotograf und seine Persönlichkeit. Bei welchem stimmt die „Chemie“, bei wem fühle ich mich wohl und kann ich selber sein, ohne mich zu verstellen. Die Entscheidung kann ich euch leider nicht abnehmen, aber ich kann euch einen kleinen Einblick zu mir und meiner Arbeit geben. Nehmt euch die Zeit und lernt mich und meine Art der Fotografie kennen und entscheidet dann, ob ich die richtige Fotografin für euch bin.
Ein kleines Kennenlernshooting vorab, kann nicht nur einen Einblick verschaffen, auch könnt ihr die Bilder später für eure Hochzeits-Einladungskarten verwenden.